* Feuerwehr Stadt Wadern, Meldung

Neue "alte" Löschbezirksführung in Wadern

Pascal Steffen sowie seine beiden Stellvertreter Jens Balzer und Thomas Schunk im Amt bestätigt.

Die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden haben am Morgen des Muttertags am 13.05.18 Pascal Steffen (3.v.l.) erneut zum Löschbezirksführer und Thomas Schunk (2.v.l.) und Jens Balzer (3.v.r.) zum stellvertretenden Löschbezirksführer des Löschbezirks Wadern gewählt. Vor der Wahl bedankte sich Bürgermeister Jochen Kuttler bei der Mannschafft des Löschbezirks für die tolle Arbeit in der Vergangenheit, das hervorragende Engangement bei der Herausforderung, die neu beschaffte Drehleiter - das erste Hubrettungsfahrzeug überhaupt in der Stadt Wadern- schnellstmöglich in den Einsatzdienst zu übernehmen und bei der Feuerwehrarbeit in allen Bereichen. Die mit überwältigender Mehrheit Gewählten bedankten sich bei der Mannschaft für das Vertrauen und nahmen die Wahl für die nächsten 6 Jahre an. Zu den ersten Gratulanten gehörten Bürgermeister Jochen Kuttler (1.v.l.) und Stadtwehrführer Markus Linnig (2.v.r.)sowie dessen Stellvertreter Werner Ludwig (1.v.r.).