* Feuerwehr Stadt Wadern, Jugendfeuerwehr

Ferienfreizeit bei der Jugendfeuerwehr vom 02.-04.08.2019 in Bardenbach

Auch in diesem Jahr findet bei der Jugendfeuerwehr Bardenbach wieder eine Ferienfreizeit für alle Kinder aus Bardenbach statt. Mitmachen können alle Kinder aus dem Ort, die mindestens 8 Jahre alt sind.
Am Freitag, den 02.08. startet das Highlight der Bardenbacher Jugendfeuerwehr um 8.30 mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach stehen verschiedene Aktivitäten wie z.B. Radfahren, Wandern, ein Besuch im Schwimmbad oder Minigolfen auf dem Plan. Natürlich kommt auch das Thema Feuerwehr nicht zu kurz. Mit lustigen Spielen mit bzw. am Wasser und richtigen Feuerwehrübungen darf sich jeder wie ein echter Feuerwehrmann fühlen. Mit einem Grillabend mit Eltern und Geschwistern und einer Nacht im Zelt, bleibt die Ferienfreizeit, welche sonntags nach dem Frühstück leider schon wieder zu Ende geht, bei der Bardenbacher Jugendfeuerwehr lange in Erinnerung.
Wenn auch du Lust hast mit deinen Freunden in den Ferien ein paar tolle Tage bei der Feuerwehr zu verbringen, dann melde dich bei Peter Müller 06871-5484 an.
Die Ferienfreizeit ist wie immer für alle kostenlos!

Wir freuen uns auf Euch
Eure Jugendfeuerwehr Bardenbach