Company Logo
Meldung , * Feuerwehr Stadt Wadern, * Freiwillige Feuerwehr

Ehrungen für langjährige Dienstzeit

Für langjährige Dienstzeit in der Feuerwehr wurden am vergangenen Sonntag verdiente Feuerwehrleute aus der Stadt Wadern geehrt.

image-107415

Am vergangenen Sonntag wurden Ehrungen für langjährige Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr verliehen.

Im Beisein von Bürgermeister Jochen Kuttler, dem Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Georg Flesch und dessen Stellvertreter Raimund Hassler sowie Wehrführer Maik Grundhöfer und dessen Stellvertreter Werner Ludwig und Jens Balzer konnten folgende Feuerwehrmitglieder geehrt werden:

Für 50 Jahre Dienst in der Feuerwehr:
Peter Rumbler (Lbz. Lockweiler-Krettnich)
Alfons Sänger (Lbz. Wadrill)
Harald Glauben (Lbz. Noswendel)
Alfred Köhl (Lbz. Noswendel)

Für 60 Jahre Dienst in der Feuerwehr:
Franz Kasper (Lbz. Wadern)

Für 65 Jahre Dienst in der Feuerwehr:
Walter Lorig (Lbz. Noswendel)
Peter Franz (Lbz. Löstertal)
Karl-Heinz Gimmler (Lbz, Morscholz)

Für 70 Jahre Dienst in der Feuerwehr:
Richard Wilhelm (70 Löstertal)


Feuerwehr Stadt Wadern© 2022