* Feuerwehr Stadt Wadern, Meldung

Neue Löschbezirksführung in Löstertal

Achim Jacobs und Michael Vielle stellen die neue Löschbezirksführung des Löschbezirks Löstertal

>>> Löschbezirk Löstertal: neues Führungsduo <<<

Gestern Abend wurde Achim Jakobs (Mitte) zum neuen Löschbezirksführer des Löschbezirks Löstertal gewählt. Sein Stellvertreter ist Michael Vieille (3.v.l.). Alfons Klasen hat sein Amt nach 18 Jahren zur Verfügung gestellt.

Bürgermeister Jochen Kuttler (links) und der Ortsvorsteher von Löstertal, Wolfgang Maring (2.v.r.), dankten dem scheidenden Löschbezirksführer von Herzen für seinen Einsatz für seinen langjährigen Einsatz für den Stadtteil Löstertal und die Stadt Wadern. Gleichzeitig wünschten sie dem neuen Führungsduo alles Gute.

Auch die Wehrführung der Stadt Wadern (Markus Linnig (3.v.r.) und sein Stellvertreter, Werner Ludwig (r.) gehörten zu den Gratulanten.