Meldung , Ausbildung, * Freiwillige Feuerwehr

Baby-Boom im Löschbezirk Wadern

8x Nachwuchs im Löschbezirk Wadern - der Storch war von Februar 21 bis September 22 fleißig unterwegs

Stellv. Lbz.- und Wehrführer Jens Balzer und 7 der 8 Jungs. Einer war leider krankheitsbedingt verhindert.

Babyboom bei der Feuerwehr Wadern
In einem Zeitraum von rund anderthalb Jahren konnte sich der Löschbezirk Wadern gleich 8x über Nachwuchs bei den Kameradinnen und Kameraden freuen. So durfte der Storch im Februar 2021 seine Reise beginnen und bis in den September 2022 8 Kinder begrüßen und das Haus schmücken.
Nicht nur die Tatsache, dass in diesem kurzen Zeitraum 8 Kinder zur Welt kamen ist etwas Besonderes, sondern der Zufall, dass es alles Jungs sind. Für Menpower ist also in den nächsten Jahren auf alle Fälle gesorgt.
Bis Oscar, Finn, Elias, Malte, David, Luca, Ruben und Max ihre Mütter und Väter im Feuerwehrdienst unterstützen können werden noch einige Jahre vergehen, aber es sei schon jetzt gesagt, wenn alle 8 sich für die Feuerwehr interessieren werden, wird in ein paar Jahren die Jugendfeuerwehr im Löschbezirk einen großen Zuwachs zu verkünden haben.
Auch für das Jahr 2023 hat sich erneut Nachwuchs angekündigt, auf den der Löschbezirk schon gespannt wartet.
Nichts desto trotz freut sich der Löschbezirk über Zuwachs, ob in der Jugendfeuerwehr oder im Bereich der Aktiven. Habt ihr Interesse an der Feuerwehr?
Dann meldet euch bei uns oder schaut vorbei.